ABGESAGT - Familienmusical: "Kuno Knallfrosch"


Startdatum: 31.01.2021
Startzeit: 15:00 Uhr
Endzeit: 15:30 Uhr
Ort: Stadthalle Schillerhöhe
Wer: Stadt Marbach am Neckar, Kulturamt

Karten, die für die beiden Konzerttermine am 26.04.2020 bzw. am 31.01.2021 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit oder können auf dem Weg des Erwerbs der Karten zurückgegeben werden.

Nach dem Bilderbuch von Dietmar Jacobs mit Musik von Andreas Schnerma.
Kuno Knallfrosch ist ein ganz besonderer Frosch: Statt zu quaken, wie alle anderen Frösche, bläst er seine Backen auf und haut dann volle Lotte drauf: KNALL! Kuno liebt seinen Knall – nur die anderen Frösche im Teich finden das Geböller blöd und schicken Kuno fort. Wie gut, dass der kleine Frosch schnell Freunde findet: Specht Woody, Elch Søren, Hahn Breular und die Katze Mimi – allesamt verhaltensoriginell – aber dafür extrem musikalisch. Gemeinsam beschließen die Tiere, den Bubalubalu-Club zu suchen und dort berühmt zu werden! Auf geht’s, zwo, drei, vier ...!
Seit über 35 Jahren musiziert die Bigband Freiberg mit Begeisterung. Die bekannten Jazzposaunisten Bobby Burgess und Ed Partyka haben viele Jahre lang die Bigband Freiberg geleitet. Seit 2012 hat Boris Degen die Leitung von dem SWRBigband-Saxofonisten Andi Maile übernommen.  Erstmals bringt die Bigband nun ein musikalisches Kinderstück auf die Bühne und wird dabei durch Solosängerinnen und Sänger und einen Erzähler unterstützt.
Infos: www.bigband-freiberg.de.