Hans-Joachim Heist: Noch´n Gedicht - Der große Heinz Erhardt-Abend

Tag: Samstag 06.04.2024
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Stadthalle Schillerhöhe
Veranstalter: Livemacher GmbH

 TICKETS


Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man Heinz Erhardt sei da.
Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conférencen.
Der Schauspieler Hans-Joachim Heist ist auf der Theaterbühne ebenso zu Hause wie in den Fernsehstudios. In über 70 Film- und Fernsehproduktionen hat er in verschiedensten Rollen mitgewirkt, u.a.: „Diese Drombuschs“, „Tatort“, „SOKO Köln“, „SOKO Stuttgart“, „Löwenzahn“, „Bettys Diagnose“. Zuletzt zu sehen in zwei großen ARD Spielfilmproduktionen in einer der Hauptrollen: 2018 in „Verliebt in Amsterdam“ und 2019 in „Verliebt auf Island“.
Veranstaltung in Kooperation mit dem Kulturamt Marbach.
Infos: www.livemacher.de
Eintritt: VVK 27,50 Euro, Abendkasse 29,00 Euro.
Karten gibt es bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen - in Marbach bei Foto Beran (Marktstraße 32), und in Rielingshausen bei Euli-Service (Hauptstraße 17).
Im Internet sind Karten unter https://marbach.reservix.de/events sowie über die Tickethotline 01806 700 733 erhältlich.
Die Abendkasse öffnet um 19.00 Uhr.